AllgemeinHLW | HLK Maturaball 2023

Die Maturantinnen und Maturanten HLW|HLK Freistadt blicken auf eine glamouröse Ballnacht unter dem Motto „Night of lights – it´s our time to shine“ zurück.

Die insgesamt 89 Schülerinnen und Schüler der fünften Jahrgänge der HLW|HLK Freistadt hielten am 7. Oktober ihren Maturaball in der Freistädter Messehalle ab. In Halle 1 sorgte die Band „Heazbluat“ für die musikalische Unterhaltung und eine volle Tanzfläche. DJ Arrox und DJ Tommic kümmerten sich in der Halle 2 um Partystimmung. Nina Koppenberger und Florian Schübel gingen als Ballkönigin und Ballkönig aus dieser Nacht hervor. Rund 2400 Karten wurden verkauft wodurch die Messehalle gefüllt war und die Maturantinnen und Maturanten gebührend mit Freunden und Familie die Jahre in der HLW|HLK Freistadt feierten. Kommende Events der Schule sind der Infoabend am 9. November 2023 und der Tag der offenen Tür am 1. Dezember 2023.

Fotogalerie von Jasmin Preslmayr

Fotogalerie von Erwin Pilsl