Allgemein

Das diesjährige Maturaball-Motto lautet „LA CASA DE MATURA – endlich raus aus der Notenbank“, inspiriert von der Serie „Haus des Geldes“.

Musikalisch sorgen die Rockies für Stimmung und in der Disco-Black-Box bringen die DJs RedHead und MDP die Tanzfläche zum Beben. Neben der Wahl zur Ballkönigin und zum Ballkönig erwartet Sie eine spektakuläre Mitternachtseinlage. Bei Tombola und Schätzspiel können Sie Ihr Glück herausfordern. Für das leibliche Wohl ist an den Bars bestens gesorgt. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Ballnacht und feiern Sie gemeinsam mit den 5. Klassen der HLW | HLK Freistadt!

Abendkleidung obligat!

Messehalle Freistadt – 12. Oktober 2024
Einlass: 19:30 Uhr

VVK: 18€
AK: 20€

Vorverkaufskarten können Sie bei den MaturantInnen der HLW | HLK Freistadt, sowie im Sekratariat der Schule erwerben!

Flyer Maturaball HLW|HLK Freistadt 2024

Text und Grafik: Clara Schwarzbauer